SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren sind Staffelsieger!!!

Robert Fiedler, 15.06.2015

F-Junioren sind Staffelsieger!!!

Am letzten Spieltag der Saison konnte unsere F-Jugend den Staffelsieg mit einem Sieg gegen den SV Beuna dingfest machen. Zur Belohnung für eine grandiose Saison 14/15 dürfen die Jungs am nächsten Sonntag um die Kreismeisterschaft spielen. Und auch dort werden die Kids nicht entäuschen und um jeden Zentimeter kämpfen und das maximum raus holen. Schon jetzt sind der Verein, die Eltern und die Trainer sehr stolz auf euch, denn ihr gehört schon jetzt zu den 3 besten Mannschaften im Saalekreis. Wir wünschen euch viel Spaß bei euren beiden Endspielen, ganz viel Glück und vielleicht klappt es ja sogar mit der Meisterschaft. :-) 


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner