HKM - Vorrunden

Sven Dunzel, 15.01.2018

HKM - Vorrunden

Am Sonntag, dem 14.01.2018 fanden die ersten Vorrundengruppen der HKM in Braunsbedra statt. In der Gruppe 3 trafen auf unsere SG die Mannschaften von Beuna, Kötzschau II, Merseburg-Meuschau II, Blösien und Mücheln.

In den ersten beiden Spielen zeigten wir eine gute spielerische Leistung. Einzig die Chancenauswertung ließ noch zu wünschen übrig- Dennoch konnten wir die ersten beiden Spiele mit jeweils 1:0 gewinnen. Sowohl gegen Blösien, als auch gegen Meuschau II blieben wir ohne Gegentor.

Im dritten Spiel trafen wir dann auf den SV Beuna. In diesem doch sehr robusten Spiel, mussten wir zwei Verletzte beklagen. In der Zeit der Umstellungen im Spiel konnte Beuna dies bestrafen und mit 2:0 gewinnen.

im vierten Spiel bekamen wir es mit Kötzschau II zutun. Hier zeigten wir wieder ein gesteigerte Leistung und gewannen diese Spiel zurecht mit 2:0! So konnten wir einen großen Schritt Richtung Zwischenrunde machen.

Im letzten Spiel dieser Gruppe mussten wir gegen Mücheln ran. Durch zwei vermeidbare Fehler gelang Mücheln der 2:1 Sieg.

Zum Schluß sprang ein dritter Platz heraus. Dies ermöglicht uns das Weiterkommen. Mit uns werden auch Beuna und Mücheln in der nächsten Runde sein. Glückwunsch auch von uns an dieser Stelle.

Es spielten: Multi, Basti A., Edin, Mika, Resad, Tucky, Manu, Fabi, Jan K. und Matze

Danke an alle Unterstützer vor Ort!!!

Die Zwischenrunde findet entweder am 03.02. oder 04.02.18 statt.