F-Junioren spielt eine gute Hallensaison!

Robert Fiedler, 03.03.2018

F-Junioren spielt eine gute Hallensaison!

Langsam neigt sich der Winter dem Ende und es wird Zeit ein Fazit über die gespielten Hallenturniere zu ziehen. Unsere F1-Jugend spielte an 5 Hallenturnieren mit und konnte fast immer auf dem Treppchen landen. Nur im letzten Turnier spielte man weit unter den Möglichkeiten und konnte nur den 5.Platz belegen. Der Höhepunkt war sicherlich der 3.Platz bei den Hallenkreismeisterschaften, wo mit ein wenig Glück und Cleverness auch noch mehr drin gewesen wäre. Alles in allem sind eure Trainer zufrieden, obwohl wir auch noch eine Menge Potenzial nach oben in euch sehen. Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich bei den Eltern bedanken. Es war wirklich klasse wie ihr bei unserem Turnier den Verkauf gemanagt habt. Und auch eure Unterstützung während den Turnieren war überragend, selbst wenn es mal nicht so gut lief. Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde, die frische Luft und den grünen Rasen.

Hier seht ihr nochmal alle Turniere und Platzierungen im Überblick:

Vorrunde Hallenkreismeisterschaften : 1.Platz

Spergauer Hallenmasters : 3.Platz