Freundschaftsspiel in Zorbau , 22.04.2018

Ullrich Gottschalk, 22.04.2018

Freundschaftsspiel in Zorbau , 22.04.2018

Endlich war es soweit . Bei herrlichen Sonnenschein wurde unser erstes Spiel der ,, Bambinis '' auf grünen Rasen im gepflegten Sportgelände Zorbau absolviert. Unser Gegner war die NSG Saaletal. Die vom Trainerteam gut eingestellte Mannschaft , ( konnten auf ausgeschlafene Kinder zurückgreifen ) zog das Spiel in die Breite und griff beherzt über die Außen an. Schon nach 2 Minuten konnten die Jungs den ersten Treffer bejubeln den unser Linksaußen Lennard einnetzte. Für unseren Gegner die leider nicht ihren besten Tag erwischten , kam es bis zur Halzeit ,, knüppeldick ''. Denn da stand es 12 : 0 .Erst nach der Halbzeit kamen die fairen Gäste zu ihren ersten Torerfolg. Am Ende des Spieles hies es dann  18 : 1 für die ,,Bambinis'' . Ein Dankeschön geht an unsere Torhüter Jushua ( 1.Halbzeit ) und Farell ( 2.Halbzeit ) sowie an den guten Schiedsrichter Jetmir der das faire Spiel immer im Griff hatte .

Aufstellung : Joshua , Farell , Felix ( groß ) , Charlie , Lennard , Flori , Felix ( klein )

Oskar E. , Oskar  R.

Torschützen : Felix M. 8 , Flori 6 , Lennard 3 , Charlie 1