Freundschaftsspiel in Hohenmölsen 28.04.2018

Ullrich Gottschalk, 28.04.2018

Freundschaftsspiel in Hohenmölsen 28.04.2018

Zufriedenheit in allen Bereichen.Am Samstagmorgen bei schönem Fußballwetter gastierten wir bei unseren  Gegner SV Hohenmölsen. Was die Trainer ( und Eltern ) beim Trainingsbetrieb öfters zum ,, Wahnsinn'' treibt ( Unaufmerksam , Zappeleien usw. ) war von Spielbeginn an verflogen.Die Jungs spielten , wie vom Trainerteam eingestellt , aus einer gut organisierten Abwehr . So konnten viele Angriffe über die Außenpositionen vorgetragen und vollendet werden. Auch diesmal gab es wieder schöne Tore unserer Stürmer  Lennard , Flori und Felix Mertin .Nach Absprache mit dem Trainer Philipp vom Gegner durfte auch Jannek Mertin das Tor hüten und Pappa - Schiri Jetmir das Spiel leiden. Unter dem Strich ein guter Erfolg.Ein Dankeschön an unseren Gegner für das faire Spiel. Das Spiel endete 10 : 2 für unsere Jungs.

Aufstellung: Jannek , Farell , Charlie , Felix M. , Lennard , Flori , Joshua , Felix Maak , Phil Malte

Tore :  7 x Felix M. , 2 x Lennard , 1x Flori