1. Spiel unserer F2 - Jugend am 18.08.2018

Ullrich Gottschalk, 20.08.2018

1. Spiel unserer F2 - Jugend am 18.08.2018

Zum ersten Spiel der saison 2018 / 19 reiste unsere F2 - Jugend zum Gegner vom SV Merseburg 99. Nach den ersten Spielminuten war dem Trainerteam bewußt, daß dies ein schwerer Gegner ist. Durch Kampfgeist und einigen guten Kontermöglichkeiten durch Lennard ( frei vorm Tor ) , Felix und Flori , hätten wir ein oder zwei Tore erzielen müssen. Die Tore vielen wie reife Früchte , aber nur für den Gegner. Mitte der zweiten Spielhälfte konnten wir entlich unseren ersten ( und einzigen ) Treffer des Spiels bejubeln. Das Tor schoß unser Felix nach schönen Paß von Flori.Am Ende kam in einem fair geführten Spiel ein Ergebnis von 1 : 19 zustande.Nochmals an alle Spieler ein großes Lob für Einsatz und Willenstärke.

Aufstellung : Phil , Ben , Farell , Felix Mertin , Joshi , Lennard , Flori , Felix Maak ,Charli , Oskar