F2 - Jugend gegen VfL Roßbach am 1.09.2018

Ullrich Gottschalk, 01.09.2018

F2 - Jugend gegen VfL Roßbach am 1.09.2018

Ein super Sieg für die Moral unserer Mannschaft . Druckvoll und mit viel ,, Herzblut '' drückte man den Gegner in seine eigene Hälfte.Endlich wurde auch das ( rechtzeitiges stören des Gegners , Flügelläufe .... ) auf den Platz gebracht , was sich das Trainerteam ausgedacht und sehen wollte. Alle Spieler konnten ihr Können abrufen.Somit gingen unsere Jungs mit 5 : 1 in die Pause.Beginn der 2.Spielhälfte kam eine 10 minütige ,, Schlafphase '' in unsere Mannschaft ,daß natürlich unserer Gegner eiskalt ausnutzte.Unser gut aufgelegter Torwart Phil Malte ( zeigte mehrere gute Paraden ) hielt unsere Jungs im Spiel.Somit kamen wir am Spielende zu einem verdienten 7 : 5 Sieg.Mit dieser Einstellung und Spielweise waren Trainerteam und Eltern vollauf zufrieden. Weiter so .

Aufstellung : ( Tor ) Phil Malte Meye , Ben Bluschke , Felix Mertin ,                                                                                                                                    Charlie Bünger , Farell Schönfelder , Felix Maak                                                                                                                                           Joshua Georgi , Flori Podvorica

Tore :  4 x Flori , 2 x Felix , 1 x Joshua