Trainingslager der F2 - Jugend am 8.09/9.9.2018 im Bootshaus

Ullrich Gottschalk, 10.09.2018

Trainingslager der F2 - Jugend am 8.09/9.9.2018 im Bootshaus

Ein gut durchorganisiertes Trainingslager (dank Spielereltern und Trainern) konnte erfolgreich am Wochenende auf dem Gelände des Kanu-Clubs in Bad Dürrenberg durchgeführt werden. Sonnschein,gute Laune,super aufgelegte Kinder und Eltern. Alles passte.Mit Fußball,paddeln mit dem Dickboot auf der Saale ( Kinder ,Mamas,Papas ) und Tischtennis verbrachten wir den Tag. Für das leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt. Die Spielermamas hatten sich mal wieder selbst übertroffen.Das Highlight am Abend war der Auftritt durch Trainer Ullis ,,Live Band'' und DJ- Toni. Nach einer aus Trainersicht kurzen Nacht und einem Frühstück im großem Zelt, gingen alle glücklich und zufrieden nach Hause.Nochmals Danke an alle.