F2 - Jugend gegen FC Rothenburg am 14.09.2018

Ullrich Gottschalk, 15.09.2018

F2 - Jugend gegen FC Rothenburg am 14.09.2018

In einem sehr freundschaftlichen und fairen Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Rothenburg/Saale.Unsere Jungs zeigten in beiden Spielhälften einige schön anzuschauende Spielzüge.Von Anfang an übernahmen wir die Kontrolle übers Spiel.Gut eingesetzt wurde unser ,, Flügelflitzer '' Lennard der sich in beiden Spielhälften mehrfach durchsetzen konnte und seine Abspiele an den Mann ( Flori , Felix ) brachte.Für alle überraschend packte unser Charlie einen ,,Hammer '' aus und erzielte mit einem straffen Weitschuß (15 m ) über den Torwart hinweg sein erstes Tor. Durch Übereifrigkeit von Kapitän Felix Mertin kamen auch unsere Gäste aus Rothenburg durch gute Konter zu ihren Torerfolgen.Ein Lob geht an unsere Aussenverteidiger Ben und Farell die ihre Sache gut machten.Das Spiel endete 5 : 3 für unsere Jungs. Am Schluß gab es noch eine berechtigte scharfe Ansage durch CO-Trainer Ronny, wegen undisziplinierten Verhalten einiger Spieler außerhalb des Spielfeldes.Beim Grillen hatten sich dann alle wieder lieb.

Aufstellung: Phil Malte Meye, Ben Bluschke,Felix Mertin, Farell Schönfelder,Lennard Gottschalk,Joshua Georgi,                                                            Flori Podvorica, Felix Maak, Charlie Bünger, Oskar Reimold

Tore: 2 x Charlie, 3 x Felix Mertin