Erstes Hallenturnier gewonnen!

Susann Kleszcz, 09.12.2018

Erstes Hallenturnier gewonnen!

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast in Braunsbedra beim ersten Hallenturnier dieser Saison. Mit einem sehr guten ersten Block und einem guten, aber noch steigerungsfähigen zweiten Block gewannen wir alle Spiele mit einem Torverhältnis von 37:5 Toren in 5 Spielen.

Dieses Turnier war gut um "Hallenluft" für nächste Woche in Querfurt zu den Hallenmasters 2018 zu schnuppern.

Man hat heute gesehen wie schön Fußball anzusehen ist, wenn man konzentriert auf's Feld geht und den Ball "laufen" lässt. Fehler passieren dennoch immer, die Einfachen gilt es aber nächste Woche zu vermeiden, denn die Gegner werden andere sein.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

TSG Wörmlitz-Böllberg /SG Spergau = 1:5

SG Spergau / JSG Geiseltal 2 = 13:1

JSG Geiseltal 1 / SG Spergau = 0:7

SV Mölkau 04 / SG Spergau = 1:9

SG Spergau / Turbine Halle = 3:2

Für unsere Mannschaft spielten:

Block 1: Janno, Florian (7), Tim (3), Hakif (7) und Lucas (9)

Block 2: Janno, Aulon (4), Niklas (2), Moritz (3) und Erion (2)

Wir danken der JSG Geiseltal für die Einladung und ein gut organisiertes Turnier. Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg bei der Hallensaison.

Quelle:S. Kleszcz