Souveräner Einzug ins Finale der Hallenmasters 2018

Susann Kleszcz, 15.12.2018

Souveräner Einzug ins Finale der Hallenmasters 2018

Am heutigen Tag erreichten wir in Querfurt den souveränen Einzug ins Finale der Hallenmasters 2018. In 4 Spielen gelang es uns 4x die 3 Punkte auf unserem Konto zu verbuchen, wobei in keinem Spiel der Sieg knapp oder in Gefahr war. Solche Tage und das alle Spieler in Topform waren, gibt es eben auch :)

An dieser Stelle gebührt unseren Jungs ein großes Lob. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder steht für jeden ein und natürlich das fußballerische Können war heute sehr schön anzusehen. Wenn wir diese Leistung im Finale am 13.1.19 nochmal abrufen können, ist eine gute Platzierung möglich.

Eure Trainer sind stolz auf Euch!

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

JSG Bennstedt/Großgräfendorf - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt          1:0

SV Merseburg-Meuschau - SG Spergau                                        0:2

TSV Leuna - JSG Bennstedt/Großgräfendorf                                 0:4

SV Bl.-W. 1921 Farnstädt - SV Mersburg-Meuschau                     2:2

SG Spergau - TSV Leuna                                                               7:0

JSG Bennstedt/Großgräfendorf - SV Merseburg-Meuschau          3:1

TSV Leuna - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt                                          0:3

SG Spergau - JSG Bennstedt/Großgräfendorf                               4:2

SV Merseburg-Meuschau - TSV Leuna                                          6:0

SV Bl.-W.1921 Farnstädt - SG Spergau                                         0:2

Es spielten: Janno, Florian (2), Tim (2), Hakif (1), Lucas (5), Aulon (2), Niklas, Nils (1), Erion (2)

Wir wünschen allen FROHE WEIHNACHTEN, etwas Zeit um zur Ruhe zu kommen, Kraft für Neues zu tanken und einen tollen Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir danken allen Eltern für die Bereitschaft stets alles für den Fußball möglich zu machen. Ebenso danken wir allen Fans für eure Unterstützung und die Begleitung zu jedem Spiel.

In diesem Sinne ... "Schön das es uns gibt"

Quelle:S. Kleszcz