2.Platz beim F2 -Turnier in Naumburg am 26.01.2019

Ullrich Gottschalk, 28.01.2019

2.Platz beim F2 -Turnier in Naumburg am 26.01.2019

Mit viel Selbstvertrauen , das man sich aus unserem eigenen Spergauer Turnier holte ( 4. Platz ),reisten unsere F2-Jugend nach Naumburg zu einem F2-Turnier.Da wir mit nur 6 Spielern antraten, mußten alle durchspielen.Das erste Spiel,wie sollte es auch sein,wurde wieder total verschlafen.Mit einem 0:1 verloren wir gegen den späteren Turniersieger Großgrimma.In den nächsten Spielen kam unser Kampfgeist zurück und man zeigte öfters schöne anzusehende Spielzüge die zu tollen Toren führten.Natürlich wieder super angefeuert von unseren Fußballeltern,Omas und Opas von der Tribüne.Im letzten Spiel merkte man einigen Spielern die Müdigkeit an.Dennoch wurde klar gewonnen und unserer Torwart Phil ( zeigte wieder gute Reflexe ) hatte kaum etwas zutun.Mit 12 Punkten holten wir suverän den 2.Platz.Als bester Torschütze wurde unser Felix ausgezeichnet.Danke an alle Jungs für ihre gute Einsatzbereitschaft.

Aufstellung : Phil,Farell,Ben,Felix,Lennard,Fynn