Gute Leistung führte zum Erfolg am 9.03.2019

Ullrich Gottschalk, 09.03.2019

Gute Leistung führte zum Erfolg am 9.03.2019

Unsere F2 - Jungs gingen gesundheitsbedingt mit nur 7 Spielern an den Start. Endweder hatte unserer Gast aus Roßbach einen schlechten oder wir einen guten Tag erwischt.Von Anbeginn übernahmen wir das Spielgeschehen auf dem Platz.Entlich wurde wieder mal das auf den Rasen gebracht ,was trainiert wurde.Positionen eingenommen,Spiel breitgemacht,unseren Torwart Farell ( wenig geprüft,aber gut mitgespielt ) eingebunden und jede Tormöglichkeit ausgenutzt.Schöne anzusehende Spielzüge ( durch unseren Libero Felix angeschoben ) verhalfen uns zu vielen erzielten Toren.Der Halbzeit - Tee schmeckte unseren Jungs besonders gut bei einer klaren Führung von 6 : 0 . Nach der Pause setzten wir das gleiche gute Spiel der ersten Halbzeit fort.Einen für uns gegebenen 9m , setzte unser Lennard suverän in die Maschen.Nach Abpfiff des Spiels ( 14 : 0 ) konnte man beim Trainerteam und den Eltern die Freude in den Gesichtern sehen.Danke den Jungs für den guten Auftritt..... weiter so.

Aufstellung : Farell,Ben,Felix Mertin,Flori,Lennard,Felix Maak,Fynn

Tore : 6 x Felix Mertin , 4 x Lennard , 2 x Fynn , 1 x Flori , 1 x Felix Maak