Verdiente Niederlage zum Saisonauftakt

Ullrich Gottschalk, 01.09.2019

Verdiente Niederlage zum Saisonauftakt

Mit nur 8 Spielern reiste man am Samstag den 31. August zu unerem Gegner nach Geiseltal . Nach guten absolvierten Trainingseinheiten hofften alle bei herlichen Fußballwetter auf eine hungrige und kämpferische Mannschaft,die auf den Platz geht und dem Gegner die ,,Zähne'' zeigt. Leider kam alles ganz anders.Das Trainerteam wurde schon von Beginn an von der gezeigten Leistung enttäuscht. ( unkontrolierte Abspiele , vom Kampfgeist nichts zu spüren ).Zu allem dazu kamen noch zwei angeschlagene Spieler. ( einer humpelte von Anbeginn übers Feld ,der andere verließ leider durch Bauchschmerzen vorzeitig das Spielfeld ).Trotz härterer Pausenansprache des Trainers , sah man nur wenige gute vorgetragene Spielzüge in der 2 . Häfte.Einziger Lichtblick der Mannschaft war unsere Patricia die mit vollem Elan und Kampfgeist zur Sache ging. Fazit : Spiel verloren.Einstellung zum Spiel muß besser werden. Trainieren um unsere schlechten Abwehrleistungen zu verbessern. Kopf hoch Jungs und Mädel. Weiter gehts.