,, Toller Sieg ''

Ullrich Gottschalk, 16.11.2019

,, Toller Sieg ''

Vor dem Spiel wurde die Mannschaft vom Trainer Team in der Kabine heiß gemacht , denn es hieß Zweiter gegen Dritter . Alle verstanden um was es ging . Angesagt war auch dieses Spiel für unseren Trainer Ronny als nachträgliches Geburtstagsgeschenk . Von der ersten Minute an übernahmen wir das Spielgeschehen auf dem Platz . Super herausgearbeitete Spielzüge brachten uns mehrere gute Torchancen .  Durch einen starken Auftritt unserer Abwehr um Libero Farell , sowie Ben und Kapitänin Patricia wurde das Spiel von hinten angekurbelt . Das nahmen unsere Stürmer Felix Mertin , Lennard und Fynn dankend an . Diese waren es auch die unsere Chancen mit 2 Toren ( Felix Mertin ) vor der Halbzeit zum verdienten Pausentee schossen .  Auch eine 5 minütige Schwächephase vor der Halbzeit brachte uns nicht aus dem Spiel . In der Halbzeitpause wurde neue Kraft getankt . Weiter ging es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ( auch von allen eingewechselten Spielern ) auf dem Platz , die den Gegner aus Großgräfendorf bespielten . Dann kam unser schönster Spielzug der zum hochverdienten 3 : 0 führte . Eine Kombination aus der Abwehr zum Mittelfeld und weiter zum Sturm , kam der Ball zu ,, Schlitzohr '' Lennard der gekonnt zu Fynn paßte und dieser suverän einlochte . Nicht nur die Trainer sondern auch die zahlreichen Eltern am Spielfeldrand konnten sich über die gezeigten Leistungen freuen . Das Wochenende war gerettet .

Aufstellung: Phil , Farell , Ben , Patricia , Felix Mertin , Lennard , Fynn , Felix Maak , Charlie , Lenny

Tore: 2 x Felix Mertin , 1 x Fynn