E-Junioren gewinnen auch im neuen Jahr weiter!!!

Robert Fiedler, 06.01.2020

E-Junioren gewinnen auch im neuen Jahr weiter!!!

Kurz nachdem Jahreswechsel fuhren wir am Sonntag, den 05.01.20 zum ersten Turnier im neuen Jahr nach Halle-Neustadt zum Neujahrsturnier vom BSV Ammendorf. Wir hatten bis auf Eron alle Spieler an Bord und hofften somit auf einen guten Start in das Jahr 2020. Uns erwarteten 5 gegnerische Mannschaften im Turnier. Unser Auftaktspiel ging gegen den Reideburger SV welches wir mit 4:0 gewannen. Danach ging es gegen den Gastgeber aus Ammendorf. Dort siegten wir mit 6:0. Dann kam der FSV 67 Halle. Wiederum gingen wir souverän mit 9:0 als Sieger aus der Halle. Als letztes kamen die beiden vermeintlich schwersten Gegner mit Wallwitz und Landsberg. Beide Spiele konnten wir mit 2:0 bzw. 4:0 für uns entscheiden. Somit konnten wir mit 15 Punkten und 25:0 Toren den Turniersieg feiern. Es war eine sehr gute Leistung aller Spieler mit tollen Spielzügen und klasse Toren. Nächste Woche gehts zur HKM-Endrunde, wo wir versuchen werden uns einen Podestplatz zu erkämpfen.

Für Spergau spielten:

Willy, Ryan, Schäre, Nick, Jannek, Ole, Conny, Diego, Steini