Hallenmasters 2020 der Oldies und Junioren der SG Spergau

Marcel Voigt, 22.01.2020

Hallenmasters 2020 der Oldies und Junioren der SG Spergau

Ab dem kommenden Freitag ist es wieder soweit und wir laden zu den bekannten und beliebten Hallenmasters der Oldies und Junioren ein. Gespielt wird - bekannt von dem Mitternachtsturnier der Herren - mit einer Vollbande.

Den Anfang machen die Oldies in ihrem Ü40-Turnier am Freitag, den 24.01.2020 ab 18:30 Uhr. Sechs Mannschaften treten im Modus "Jeder gegen Jeden" an und spielen um den Siegerpokal.

Am Samstagmorgen beginnen die Junioren ihre Turniere. Dabei treffen die beiden F-Junioren-Mannschaften auf weitere vier Mannschaften. Beginn ist 09:00 Uhr am 25.01.2020 in der Jahrhunderthalle in Spergau.

Insgesamt zehn Mannschaften gehen bei den E-Junioren an den Start - zwei davon aus Spergau. Gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften.

Am Sonntag, den 26.01.2020 spielen zunächst unsere D-Junioren ab 09:00 Uhr um den Siegerpokal. Neben den zwei Spergauer Mannschaften folgen noch drei weitere Mannschaften der Einladung.

Die C-Junioren (drei Mannschaften) spielen dann ab 13:00 Uhr mit fünf weiteren Mannschaften um den Sieg.

Den Abschluss der Hallenmasters der SG Spergau machen die B-Junioren ab 16:30 Uhr. Fünf Mannschaften spielen im Modus "Jeder gegen Jeden" um den Turniersieg.

Auch in diesem Jahr können die Ergebnisse der Turniere online eingesehen werden. Dazu klicken Sie bitte den folgenden Link an:

Hallenmasters der SG Spergau.

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften sowie den Eltern ein tolles Highlight im neuen Jahr 2020.