Neue Trikots für die D2-Junioren

Marcel Voigt, 15.09.2020

Neue Trikots für die D2-Junioren

Unsere D2-Junioren konnten sich heute über einen neuen Trikotsatz und weitere Give Aways freuen.

Herr Zierke, Marktleiter OBI Merseburg überzeugte sich zunächst von der tollen Sportanlage in Spergau und begrüßte dann die Kids und das Trainerteam, bevor es dann zum offiziellen Fototermin ging. Der Marktleiter aus Merseburg berichtete zuerst über die Hintergründe des Sponsorings und blickte außerdem in die Zukunft. So wolle man die Region mit solchen Sponsorings födern und es wurde bereits verraten, dass auch in Zukunft eine Zusammenarbeit angedacht sei. Gespannt hörten Thomas Schmidt, Vorstandsvorsitzender der SG Spergau und Marcel Voigt, Vorstand Finanzen und Jugendleiter Abt. Fußball zu und freuten sich über die Ankündigung von weiteren Sponsorleistungen in der Zukunft.

Der Baumarkt OBI in Merseburg hatte erst kürzlich die Neueröffnung feiern können. So wurde der Markt erst Ende April eröffnet und man hat nun in der Region wieder einen großen Baumarkt.

Unsere D2-Junioren können sich über neue organe farbenen Trikots und blauen Hosen und Stutzen freuen. Diese wurden bei bestem Wetter durch Herrn Zierke und dem Obi Maskottchen der Mannschaft überreicht.

Im Namen der Mannschaft und des Vorstandes der SG Spergau sagen wir Herrn Zierke und der OBI GmbH & Co. Deutschland KG - insbesondere dem OBI Markt in Merseburg - vielen Dank.

Zum Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots, Hosen und Stutzen geht´s HIER entlang.

Quelle:Marcel Voigt