E-Jugend sagt DANKE für super- Saisonabschlussfahrt

Nicole Wojahn, 03.09.2010

E-Jugend sagt DANKE für super- Saisonabschlussfahrt

Vom 20. bis 22.08.2010 absolvierten wir Kicker der E-Jugend unser nachgeholtes Trainingslager der Saison 2009/2010.

Mit dem KIEZ-Ferienpark Feuerkuppe bei Nordhausen hatten unsere Trainer ein Ziel ausgesucht, dass super Unterkünfte und vielfältige Möglichkeiten für Sport, Spiel und Spaß bot. Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm. So konnten wir uns beim Bowling und beim Hochseilklettern versuchen.

Der Fußball kam natürlich auch nicht zu kurz und aufgrund des herrlichen Wetters konnte sogar noch das Freibad genutzt werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt daher unseren beiden Trainern Thomas Schmidt und Matthias Neumann für ihr umfangreiches ehrenamtliches Engagement sowie Jochen Schreyer, der den Transport der Kinder im 2. Bus sicherstellte und einen Teil des Trainingslagers begleitete. Ihr drei habt echte Nervenstärke bewiesen!

Wir Kicker und unsere Eltern danken außerdem der SG Spergau für die finanzielle Unterstützung  und für eine Nachwuchsarbeit, die sich sehen lassen kann!

Im Namen der Kicker und Eltern

S. Dullin