HKM C-Junioren

Thomas Pötzsch, 27.12.2008

HKM C-Junioren

Am heutigen 27.12.2008 nahmen die C-Junioren in der Merseburger Rischmühlenhalle an den Hallenkreismeisterschaften des Saalekreises teil. Leider gingen die ersten 2 Spiele jeweils mit 0:1 verloren,was vorallem an der mangelnden Chancenauswertung lag. Im 3. Spiel gegen den 1.SV Sennewitz konnte nach einem 0:2 Rückstand auf 2:2 verkürzt werden. Dieses Ergebniss hatte aber bis zum Schlusspfiff keinen Bestand. Die Sennewitzer Jungs nutzen einen Fehler im Spielaufbau zum 2:3. Positiv zu erwähnen ist, dass sich die Mannschaft nicht aufgab und nun wenigstens einen Sieg gegen die 2. Vertretung der VFB Imo Merseburg erreichen wollte. Dies gelang auch in beschaulicher Manier mit 6:0. Durch diesen Sieg konnte man sich schlussendlich mit dem 3. Platz aus dem Turnier verabschieden.

Abschlusstabelle

1. SV Teutschenthal

2. Spg Schafstädt/Delitz a. B./Dornstedt

3. SG Spergau

4. 1. SV Sennewitz

5. VFB IMO Merseburg II

Die C-Jugend sowie die Übungsleiter wünschen ein guten Rutsch ins Jahr 2009.