Turnier in Nellschütz

Jens Richter, 02.06.2009

Turnier in Nellschütz

Am Pfingstsonntag fuhr die F-Jugend nach Nellschütz zum Turnier. Es waren drei F-Jugensmannschaften gemeldet. Aus Zorbau aus Großkorbetha und Spergau. Erst einmal ein großes Lob an die Organisatoren. Wetter und Umfeld haben gestimmt. Mit zwei Siegen ohne Gegentor wurde die F-Jugend Turniersieger. Lukas Völkerling wurde technisch stärkster Spieler. Großes Lob an unseren Maximilian der mit Klasse Torparaden den Sieg gegen Großkorbetha festhielt. Ein großes Lob an die Mannschaft die wieder mit drei G-Jugend Spielern besetzt war für Ihre Leistung.Danke ich bin sehr stolz auf Euch .Danke Jörg Raimann für Deine Unterstützung an der Linie.

Quelle:Jens Richter