Sehr gute Platzierung der F Jugend in diesen Jahr

Jens Richter, 10.06.2009

Sehr gute Platzierung der F Jugend in diesen Jahr

Am Anfang als ich diese Mannschaft übernommen habe , ich hatte sie vorher ein paar mal gesehen, gab ich das Ziel aus nicht Letzter zu sein sondern mindestens Vorletzter. In der Herbstpause stand die Mannschaft zwischenzeitlich auf Platz 2. Zum Schluß am 06.06.2009 auf einen respektablen Platz 4. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler an die Elterm ohne die ich es nie geschafft hätte ein so gutes Team zu bauen. Besonderer Dank nochmals an Andrea Völkerling und Kerstin Lungewitz die mich bei der Spielvorbereitung unterstützten. Und Danke an Christine Eckert die unser Trainingslager von A bis Z organisiert hat. Ich kann sagen alle Spieler haben sich weiter entwickelt. Wir wünschen Lukas, Maximilian und Christian alles Gute in der E-Jugend. Ihr werdet uns fehlen.

Quelle:Jens Richter