Turnier in Delitz am Berge

Jens Richter, 21.07.2009

Turnier in Delitz am Berge

Am Sonntag dem 19.07.2009 fuhren die Kleinsten die G Jugend, mit einer Notelf nach Delitz am Berge zu einem Turnier mit 6 Mannschaften . Die Vorrunde überstanden wir mit einem Sieg und einen Unentschieden als Gruppenerster. Im Finale gab es ebenfalls ein Unentschieden. Nach dem Neunmeterschießen ging die Mannschaft von Delitz am Berge mit 1 : 0 als Turniersieger vom Platz. Trotzdem eine sehr gute Leistung der G-Jugend. Danke an alle Eltern die mit waren an Ina und Jörg an der Außenlinie und hinter dem Tor.

es spielten: Luka Baudner, Tim Jahnke, Titzian Terme, Niklas Derkow,Tim Klesz, Julian, Moritz Reimann und Erik Jauck

Quelle:Jens Richter