SG Spergau 1891 e.V.

Pokalfight wurde leider nicht belohnt !

Thomas Knauth, 02.05.2013

Pokalfight wurde leider nicht belohnt !

Am Feiertag reisten wir nach Beuna, um das Pokalfinale gegen den SV Braunsbedra zu bestreiten. Unsere Mannschaft machte von Beginn an mächtig Druck, was unseren Gegner sichtlich beeindruckte. Das erste Achtungszeichen setze unser Capitano Tim mit einen satten Weitschuss. Doch der wie immer gut aufgelegte Braunsbedraer Keeper lenkte den Ball noch zur Ecke. Mitte der ersten Halbzeit fand auch Braunsbedra ins Spiel, kam aber durch unsere sehr gute Defensivarbeit zu keiner 100 % Chance. Nun entwickelte sich ein richtiger Pokalfight. Mit hohen Tempo drängten nun beide Mannschaften auf den Führungstreffer. Auf unserer Seite hatten wir noch durch Hannes, Hakif und Felix gute Möglichkeiten. Doch das Spielgerät fand einfach nicht den Weg ins gegnerische Tor. Dann kam die für unsere Jungs so unglückliche vorletzte Spielminute. Ein Kopfball kam auf unsere Tor, den Marcus noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenkte. Von dort aus fiel er wieder runter und irgendwie im Gedränge kullerte er plötzlich über die Linie. Nur wenige Sekunden später stand unsere Mannschaft schon wieder am Anstoßpunkt und wollte nun unbedingt den Ausgleich. Doch eine Minute später kam der Schlusspfiff. Unsere Jungs waren nun am Boden zerstört und es flossen viele Tränen. Zur Siegerehrung war dann aber fast alles wieder gut ! Es war eine fantastische Pokalsaison mit 23 : 1 Toren in fünf Spielen. Respekt !! Jungs Ihr seit einfach Klasse !!!Nun wollen wir noch die letzten Punktspiele erfolgreich gestalten. Was bei unsere Qualität kein Problem sein sollte.Eurer Trainerteam


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner