SG Spergau 1891 e.V.

Heimerfolg gegen GW Langeneichstädt

Thomas Knauth, 05.05.2013

Heimerfolg gegen GW Langeneichstädt

Zum dritten mal traf man in dieser Saison auf unseren heutigen Gegner. 0:8 im Hinspiel und 0:6 im Pokalachtelfinale waren die Ergebnisse. Doch man war hoch konzentriert, hatte doch GWL zuletzt gute Ergebnisse erzielt.Das Pokalfinale vertaut ging man sofort zielstrebig zu werke. Nach 4 Spielminuten traf unser Capitano Tim zur 1:0 Führung. Nach einigen Fehlpässen in den Anfangsminuten kam man immer besser ins Spiel. Durch den zweiten Treffer von Tim und einen weiteren durch Hakif hieß es zur Pause 3:0.In der zweiten Hälfte spielte man teilweise traumhaften Kompinationsfussball. Man setzte immer wieder unsere beiden Außenspieler ein, die sehr gute Flanken in den Strafraum brachten. Sehenswertester Treffer war sicherlich das 4:0 als Niklas gleich drei Mann stehen lies und die präziese Flanke landete genau auf die Stirn unseres Kapitäns (weltklasse). Durch weitere Tore von Tim, Hannes und Felix hieß es am Ende 7:0.Respekt an GWL die sich nie aufgaben, immer wieder dagegen hielten und einen recht guten Keeper hatten (weiter so Jungs).Nächstes Wochenende ist spielfrei, wollen uns aber in den Trainingseinheiten weiter verbessern. Bis dahin, Euer Trainerteam


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner