E2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 04.10.2020 09:30 Uhr
SV Meuschau   SG Spergau II
SV Meuschau 0 : 1 SG Spergau II

Lennard Gottschalk

0:1 (16')Lennard Gottschalk

,, Toller Sieg ''

In der Kabine wurden die Jungs nochmals vom Trainer Team angeheizt , um die 3 Punkte aus Meuschau mitzunehmen. Endlich wurde mal das auf dem Platz umgesetzt , was die Trainer Woche für Woche erzählen. Vom Kampfgeist bis hin zu guten spielerischen Aktionen. Die Abwehr stand sicher  ( bis auf wenige Fehler ) , mit einer herausragenden Leistung von unserem Ben . Eine starke Partie lieferte auch der große Felix im Mittelfeld ( kämpferisch , kluge Pässe , und solide Abwehrarbeit ) . Unsere beiden Außenstürmer Fynn und Lennard gaben alles , um sich gegen die körperlich größeren Gegenspieler durchzusetzen . Mehrere gute Torchancen konnten unsere Stürmer leider nicht im Tor unterbringen . In der 17. Minute fiel dann der alles entscheidente Siegtreffer durch Lennard aus Nahdistanz . Die gesamte Mannschaft kämpfte sich bis zum Abschlußpfiff mit vollem Elan durch und ging als verdienter Sieger vom Platz . Unter dem Strich eine solide Leistung mit der man die nächsten Spiele angehen kann .

04.10.2020 SV Meuschau vs. SG Spergau II