Oldies siegen verdient 3:0 beim TSV Tröglitz

Karsten Herfurth, 17.08.2014

Oldies siegen verdient 3:0 beim TSV Tröglitz

Da wieder etliche Spieler unserer Mannschaft nicht zur Verfügung standen, baute man wieder auf die Hilfe einiger Bad Dürrenberger Spieler-was sich mal wieder auszahlen sollte. Mit S. Beck stand bereits der 5. Torwart in dieser Saison bei uns im Tor - und was soll man sagen - wir können auch zu Null! Unsere Mannschaft zeigte bei optimalen äußeren Bedingungen wieder eine gute Leistung und siegte am Ende auch in der Höhe völlig verdient mit 3:0 durch Tore von M.Pescht, M.Beitlich und J.Vogel in einer insgesamt sehr fairen Begegnung mit einem guten Schiedsrichter!

Nächste Woche ist GW Langendorf zu Gast in Spergau - Spielbeginn 19.00 Uhr!

Es spielten: S.Beck - M.Tondock, F.Skora, F.Schneider, V.Löwe, K.Herfurth, M.Beitlich(1), M.Siekiera, M.Pescht(1), Th. Scholz, U.Jacobi, J.Vogel(1)