Gastgebersieg beim 9.Spergauer Oldie-Cup

Karsten Herfurth, 25.01.2015

Gastgebersieg beim 9.Spergauer Oldie-Cup

Mit einer starken Leistung sicherten sich die Gastgeber den Pokal bei der 9.Auflage des Oldiecups in Spergau. Am Start waren mit dem TSV Leuna, SV Wacker Wengelsdorf, Eintracht Bad Dürrenberg, IMO Merseburg und dem SV Hinternah aus Thüringen wieder spielstarke Mannschaften aus der Region. Das Starterfeld wurde komplettiert durch 2 Mannschaften der Gastgeber. Die Zuschauer sahen dabei größtenteils sehr spannende und umkämpfte Spiele. Am Ende gab es einen souveränen und völlig verdienten Gastgebersieg, weil man alle 6 Spiele gewinnen konnte und an diesem Abend einfach die beste Mannschaft stellte. Im entscheidenden Spiel gegen den TSV Leuna konnte man einen 0:1 Rückstand noch drehen und siegte am Ende mit 3:1 und legte damit den Grundstein für den Turniersieg. Auch unsere 2. Mannschaft der "Ü50" zeigte eine ordentliche Leistung, wenn es am Ende auch nur für Platz 7 reichte.

Ein besonderer Dank geht an die organisatorische Leitung um J.Schreyer und J.Richter, die auch in diesem Jahr wieder mit für ein gelungenes Turnier sorgten.

Alle Turnierergebnisse und Plazierungen sind unter folgendem Link zu erreichen:

www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1420482386