Hallenmasters der D - Jugend

Sven Dunzel, 23.01.2018

Hallenmasters der D - Jugend

Zum Hallenmasters der D - Jugend begrüßten wir unsere Gäste von der NSG Saaletal II, Eintracht Schkeuditz, SV Eiche-Wachau, Eintracht Lützen II und die LSG Klobikau-Milzau. Dazu stoßen noch zwei Mannschaften des Gastgebers.

In einem ansehnlichen Turnier setzte sich die Mannschaft der NSG Saaletal am Ende durch. Glückwunsch von unserer Seite, den dieser Turniersieg war mit 6 Siegen in 6 Spielen gerechtfertigt!!

Von Platz 2 bis 4 tumelten sich drei Mannschaften mit 12 Punkten. Wobei aufgrund der besseren Tordifferenz sich Schkeudtiz vor Spergau und Eiche-Wachau durchsetzen konnte.

Es folgten auf den weiteren Plätzen Lützen, Spergau und Klobikau-Milzau.

Das man zwei Mannschaften stellte und trotzdem ein Team sah man beim abschließenden Mannschaftsfoto allen an!

Zu erwähnen gilt noch das bei diesem Turnier mit Caylie eine neue Spielerin debütierte. Und mit drei Tore und guten Spielansätzen zu überzeugen wusste!

Ich bedanke mich, in Namen der Trainer und Betreuer, an alle angereisten Mannschaft für das faire Turnier, allen mitgereisten Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde, an alle Helfer vor Ort oder in der Planung, den Schiedsrichter Uwe Marschhausen, Konrad Petzold und Jetmir Podvorica, sowie dem Kampfgericht und Jens Richter, als Vertreter des SG Vorstandes.

Für Spergau spielten: Theo, Luca, Felix, Pascal, Elias, Lukas, Philipp, Finn, Ron, Jaydon, Erion, Henning, Kimi, Arne, Dan und Caylie