Turnier in Leuna ( 11.02.2018 )

Ullrich Gottschalk, 11.02.2018

Turnier in  Leuna ( 11.02.2018 )

"Hut ab" - Unsere Bambini "Schrumpftruppe" - 6 Kinder (ohne Auswechselspieler) kämpften sich mutig durch das Turnier. Angetrieben durch den eigenen Willen und Kampfgeist der Spieler konnten gute Ergebnisse erzielt werden.

Durch ein Unentschieden, zwei Siegen und einer Niederlage kam ein am Ende beachtlicher 2. Platz heraus.

Danke unseren Phil Malte, der sich freiwillig ins Tor stellte. Ein Dankeschön auch an unsere mitgereisten Eltern, Omas und Opas, die unsere Fußballkinder von der Tribühne aus anfeuerten.

Die Tore für die Bambinis schossen 8x Felix Mertin und 4x Lennard Gottschalk.

Aufstellung: Phil Malte Meye, Farrel Schönfelder, Felix Mertin, Felix Maak, Lennard Gottschalk, Oskar Eifler