Bambini -Heimturnier in Spergau 25.02.2018

Ullrich Gottschalk, 25.02.2018

Bambini -Heimturnier in  Spergau 25.02.2018

Gutes Heimturnier der ,, Bambinis " in eigener Halle ( Jahrhunderthalle ). Nach gutem Einstieg ins Turnier mit zwei Siegen gegen Merseburg/Meuschau und NSG Saaletal fehlte uns bei den nächsten Spielen gegen Hohenmölsen und Leuna die Konzentration und Cleverness . Dennoch sprang ein beachtlicher 2. Platz heraus . Trainerteam war zwar zufrieden , aber man hat noch Luft nach oben . Bei uns gilt also weiterhin im Training Gas zu geben . Glückwunsch dem verdienten Turniersieger SV Hohenmölsen . Für die Organisation von Essen und Trinken für alle , liefen die ,, Spielermamas " zur Höchstform auf . Vielen Dank an Euch alle , weiter sooooo!!!!