Wir suchen Nachwuchs in allen Altersklassen

Marcel Voigt, 08.05.2018

Wir suchen Nachwuchs in allen Altersklassen

Wir sind immer auf der Suche nach Jungen und Mädchen die gern Fußball spielen wollen. Unser Ziel ist es, nicht nur die Kinder sportlich zu entwickeln, sondern auch den sozialen Umgang mit anderen zu fördern. Der Spaßfaktor ist garantiert. Wir Trainer laden Euch gern zu einem Schnuppertraining ein.

Unser Motto: Spaß, Freundschaft und kein Leistungsdruck.

Wir möchten Kindern Voraussetzungen bieten, unter denen sie ihrem Hobby ideal nachgehen können.

Die Kinder sollen Spaß an ihren Sport haben und Freunde finden können. Nicht durch „schreiende“ Trainer, sondern spielerisch wollen wir den Kindern das Fußballspielen erlernen. Wir möchten positiv auf die Kinder und Jugendlichen einwirken, ihnen ein paar Werte wie Fairness, Verantwortungsbewusstsein und Freundschaft mitgeben

Kinder ab 3 Jahre können in unserer Fördergruppe spielerisch die ersten „Schritte“ im Fußball erlernen. Wobei hier nicht der Fußball speziell im Vordergrund steht, sondern allgemeine Bewegungsspiele die Freude am Sport bringen sollen.

Willst auch du aktiv in unseren Verein Fußball spielen, dann melde dich einfach bei Herrn Jens Richter unter 01573 6881441.