Der Aufstieg ist perfekt!

Marcel Voigt, 12.06.2018

Der Aufstieg ist perfekt!

Am heutigen frühen Morgen wurden wir endlich über die eigentlich anstehenden Relegationsspiele informiert. So sollten diese eigentlich am 17. und 24.06. stattfinden, doch nun entschied sich der FSA diese Spiele ersatzlos zu streichen und somit sind die Jungs um das Trainerduo Hartig/Knauth nun direkt aufgestiegen.

Fast die ganze Saison über hatte man die Tabellenspitze in der Saalekreisklasse inne, bevor man sie leider durch drei Unentschieden am Ende der Saison an den Staffelkonkurenten NFC Landsberg abgeben musste.

Der NFC Landsberg verzichtet aber auf den Aufstieg in die Landesliga und somit haben wir das Recht zum Aufstieg bekommen. In der Relegation hätte man gegen den Kreismeister aus dem Salzlandkreis - SV Blau-Weiß Könnern - antreten müssen.

Somit bleibt uns nur herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der kommenden Saison in der Landesliga zusagen.