Turnier in Profen am 1.07.2018

Ullrich Gottschalk, 01.07.2018

Turnier in Profen am 1.07.2018

,, Endlich Sommerpause '' . Unsere Jungs bestritten ihr letztes Turnier mit nur 6 Spielern. Wie in jedem Turnier ging es in den ersten Spielen gegen die NSG Saaletal und der SG Groitzsch mit vollem Elan und Kampfgeist zur Sache . Einfach Super . Die Eltern waren begeistert . Schöne Tore von Lennard und Joshua brachten uns den ersten Sieg und im zweiten Spiel ein unentschieden . Nach langer vom Veranstalter unglücklichen Pause von ca. 1 Stunde ging es weiter . Dadurch kamen wir überhaupt nicht mehr ins Spiel . Das Trainerteam war mächtig sauer über diesen ,, Hühnerhaufen ''. Als jeder seinen kleinen Pokal in der Hand hielt , war die Welt wieder in Ordnung . Ein Dankeschön geht an unseren Nils , der uns als Torwart aushalf . Für die nächste Saison gilt , Training - Training _ Training .

Aufstellung : Nils , Ben , Joshua , Farell , Lennard , Felix