E-Junioren gewinnt Hallenturnier!

Robert Fiedler, 25.11.2018

E-Junioren gewinnt Hallenturnier!

Am gestrigen Samstag fuhren wir zum Allfinanz Cup des SV Großgräfendorf nach Schafstädt. Wir hatten bis auf Willy und Conny alle Spieler an Bord und waren somit mit einer guten Mannschaft angereist. Der Spielmodus war jeder gegen jeden bei 6 teilnehmenden Mannschaften. Im ersten Spiel trafen wir auf die JSG Geiseltal II. Wir taten uns sehr schwer und man merkte das wir fast ein Jahr nicht mehr in der Halle aktiv waren. Am Ende setzten wir uns durch 2 Tore von Jakob und 1 Tor von Jannek mit 3:0 durch. Danach kamen die schweren Spiele gegen den FSV 67 Halle und den SV Merseburg 99. Gegen den FSV ließen wir einen Torschuss zu, welcher drin war. Erst kurz vor Schluss konnten Jannek und Eron für den Sieg sorgen. Gegen 99 schlug unser Bomber zu. Schäre kämpfte vorne um jeden Ball und wurde mit 2 Treffern belohnt. Danach schlugen wir mit den Jungs, denen die Halle eigentlich nicht so liegt, den SV Großgräfendorf II mit 2:0, durch Tore von Schäre und Ole. Im letzten Spiel reichte uns dann ein trockenes 0:0 gegen Großgräfendorf I zum Turniersieg. Wir waren spielerisch sicher noch nicht da wo wir hin wollen, aber durch viel Kampf und Leidenschaft konnten wir das sehr gut kompensieren. Ein großen Dank nochmal an den SV Großgräfendorf und Maik H., das wir dabei sein durften und für das gut organisierte Turnier. Wir freuen uns schon auf Februar, wo wir wieder bei euch sind.

Für Spergau spielten:

Ole, Arthus, Schäre, Jaucki, Eron, Jannek, Diego, Steini, Tim, Jonas