"Budenzauber" in Spergau - Hallenmasters 2019 der SG Spergau

Marcel Voigt, 29.12.2018

"Budenzauber" in Spergau - Hallenmasters 2019 der SG Spergau

Bald ist es wieder soweit und wir laden zu den bekannten und beliebten Hallenmasters der Junioren ein. Gespielt wird, bekannt von den Herren, mit einer Vollbande.

Den Anfang macht die F-Jugend am Sonntag, den 20.01.2019 ab 09:00 Uhr. Gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Die E-Jugend wird dann ab 13:30 Uhr in ebenfalls zwei Gruppen á vier Mannschaften um den Turniersieg spielen.

Am Samstag, den 26.01.2019 spielt zunächst unsere D2-Jugend ihr Turnier ab 10:00 Uhr. Da unsere Spieler der D2 alle noch das E-Jugend-Alter haben, wurden nur E-Jugend-Mannschaften eingeladen. Gespielt wird auch hier in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Die C-Jugend spielt dann ab 15:00 Uhr mit fünf weiteren Mannschaften um den Sieg.

Am Sonntag, den 27.01.2019 beginnt ab 09:00 Uhr die D1-Jugend. Sechs Mannschaften spielen im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander. Den Abschluss der Hallenmasters der SG Spergau machen die A-Jugend ab 15:00 Uhr. Auch hier kämpfen sechs Mannschaften um den Turniersieg.

Wie gewohnt können die Ergebnisse der Turniere und der einzelnen Spiele auch online eingesehen werden. Dazu klicken Sie bitte den folgenden Link an:

Hallenmasters der SG Spergau.

Wir wünschen allen Beteiligten Mannschaften sowie den Eltern ein tolles Highlight im neuen Jahr 2019.