Dabei gewesen ist manchmal alles

Hans-Peter Schikore, 10.02.2019

Dabei gewesen ist manchmal alles

Zum Abschluss der Hallensaison trat unsere Elf bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften in Merseburg an. Schon das Erreichen dieser Endrunde kann als Erfolg bewertet werden, da der primäre Fokus auf der KOL-Saison liegt.

Wer dachte, dass die Personaldecke bei der Zwischenrunde schon prekär war, sollte gestern eines Besseren belehrt werden.

Sozusagen mit dem letzten Aufgebot spielten wir in der Gruppenphase gegen Titelverteidiger BW Brachstedt (0:3), Eintracht Gröbers (2:2) und SV Merseburg 99 (0:4). Am Ende stand Platz 4 in der Gruppe zu buche.

Bei dem 9m-Schießen um Platz 7 gegen des SSV Landsberg versagten unseren beiden ersten Schützen die Nerven und somit beendeten wir die Hallenmeisterschaft auf Platz 8.

Ein großer Dank geht an alle Spieler, die in den 3 Turnieren zum Einsatz kamen und neben den Vorbereitungsspielen auch noch Zeit für die Halle fanden. ?

Ein besonderer Dank geht an das ERGO Versicherungsbüro Kuhnert, welches uns unseren neuen Trikotsatz zur Verfügung stellte.

Jetzt geht es für unsere Mannschaft in die finale Vorbereitung auf die Rückrunde, die für uns am 02.03. mit dem Heimspiel gegen Mücheln startet.