,,Knoten geplatzt '' - erster Sieg am 7.09.2019

Ullrich Gottschalk, 07.09.2019

Durch eine gute kämpferische und spielerische Leistung kamen unsere Jungs zum ersten Sieg gegen den 1. FC Merseburg.Von Beginn an machten wir Druck über unsere Außenspieler Lennard und Fynn,die durch gute aus der Abwehr geschlagenen Pässe durch unseren Kapitän Felix bedient wurden.Mit solider Leistung von Ben und einer starken Abwehrleistung durch Farell ( gute Vorstöße auf der rechten Seite ),konnte der Gegner oftmals vorm eigenen Tor gestoppt werden. Bei unserem Torwart Phil sah man nach separater Trainingseinheit einige gute Bewegungsabläufe.Kämpferisch wieder top unser kleiner Felix , ebenso Jushi.Zum ersten mal bei der Mannschaft dabei war Neuzugang Lenny.Machte seine Sache gut und hat natürlich noch sehr viel Luft nach oben.( weiter gut trainieren ). Unter dem Strich ein Sieg für die Motivation und Moral der Truppe und eine Anerkennung für das Trainer Team.

Aufstellung : Phil,Ben,Farell,Felix,Lennard,Fynn,Felix Maak,Joshua,Lenny

Tore: 2xFelix,2xLennard,1xJoshi,1xFynn