E-Junioren zaubern zwischen den Feiertagen!!!

Robert Fiedler, 02.01.2020

E-Junioren zaubern zwischen den Feiertagen!!!

Zwischen Weihnachten und Neujahr lud uns der SV Rothenburg zu ihrem Wintercup in der Wettiner Halle ein. Dort erwarteten uns aufgrund einer Absage von Köthen, 3 nicht gerade einfach zu bespielende Mannschaften. Zum Glück waren bei uns alle Jungs fit und auch nicht so außer Form, wie das manchmal nach Weihnachten der Fall ist. :-) Wir konnten das Turnier am Ende recht deutlich mit 15 Punkten in 6 Spielen und 20:1 Toren für uns entscheiden. Das eine verlorene Spiel im Turnier ist dabei ein kleiner Dorn im Auge, da wir mal wieder für diese 8 Minuten unser Fußballspiel nicht fanden und die Disziplin verloren. Das jeder ein Tor schießen möchte, funktioniert nun mal nicht. Wichtig ist, das wir zusammen spielen, sonst kann man keinen Erfolg haben. Hoffen wir mal, dass wir das in den nächsten Turnieren wieder den gesamten Verlauf auf die Reihe bekommen. Die Gelegenheit dazu gibt es bereits am Sonntag, den 05.01.2020 im Bildungszentrum Halle-Neustadt beim Turnier vom BSV Ammendorf ab 15:00 Uhr.

Für Spergau spielten in Wettin:

Ole, Ryan, Schäre, Nick, Eron, Jannek, Willy, Conny, Diego, Steini

Hier der Link zu den Turnierergebnissen:

Ergebnisse Wintercup SV Rothenburg in Wettin