Stolz auf die 2. Männermannschaft!

Steffen Schülert, 19.11.2020

Stolz auf die 2. Männermannschaft!

Die Trainer wollen nach der bisher gut 3-wöchigen Coronapause der Mannschaft mal großes Lob zollen. Die für jede Woche mit 2 Einheiten erarbeiteten individuellen Trainingspläne werden von der Mannschaft überragend abgearbeitet. Die Truppe weiß was sie will und wird gestärkt und topfit aus der Pause kommen, um dann ihren bereits jetzt schon überragenden 3. Platz zu verteidigen.

An der Stelle von uns Trainer noch mal ein großes Kompliment und weiter so, denn die nächsten Pläne sind in Arbeit und wollen dann von Euch weiter abgearbeitet werden, schließlich wollen wir zum Restart der Saison 2020/2021, hoffentlich ab 16.01.2021, vorbereitet sein!

Hoffen wir, dass wir uns bald zum gemeinsamen Training wieder sehen, Zeit wird es! Bis dahin seid schön fleißig und bleibt gesund!

Quelle:Steffen Schülert