SG Spergau 1891 e.V.

Abschluss und Abschied der E-Junioren des Jahrgang 2010

Marcel Voigt, 23.07.2021

Abschluss und Abschied der E-Junioren des Jahrgang 2010

Während sich die Männermannschaften nach einem entbehrungsreichen Jahr bereits wieder auf die neue Saison 2021/2022 vorbereiten, feierten unsere Nachwuchskicker aus dem Jahrgange 2010 am vergangenen Mittwoch zusammen mit Trainern und Eltern einen spaßigen und gemütlichen Abschluss. Dabei musste das Team auch einen emotionalen Moment hinnehmen. Bedingt durch einige Abgänge und Sportverbote gibt die Mannschaftsstärke es leider nicht mehr her, eine zweite D-Jugend Mannschaft für die Saison 21/22 zu stellen. 

So hieß es für die Mannschaft um Mirko Lehmann und Rene Welzel schweren Herzens nach 3,5 Jahren Abschied zu nehmen. Wir danken Rene und Mirko sowie ihrem helfenden Betreuer Eiko Tüttmann, für das Engagement in dieser Zeit und ihren unermüdlichen Einsatz für den Nachwuchs der SG-Spergau und wünschen ihnen für ihre kommenden Aufgaben alles erdenklich Gute und jede Menge Schaffenskraft. Die Kids werden ab der Saison 21/22 ihre weiteren Erfahrungen im Team um Robert Fiedler sammeln. 

"Es war eine schöne und intensive Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, welche stets in unseren Erinnerungen einen festen Platz haben werden. Die Kinder sind uns mit der Zeit natürlich ans Herz gewachsen und wir sind sehr dankbar, dass wir sie einen Teil ihrer jungen Jahre begleiten durften. Wir danken auch allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre in uns. Ihr werdet für immer unser TEAM NUMMER EINS sein." -- Mirko Lehmann --

 


Quelle:Mirko Lehmann


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner