Platz 4 bei den 5.KKJS

Thomas Pötzsch, 03.07.2011

Platz 4 bei den 5.KKJS

Am 02.07.2011 fand auf dem Gelände des SV Merseburg 99 die 5. KKJS statt.

Am Ende stand ein unglücklicher 4. Platz zubuche. Der Turnierablauf ist schnell erzählt...in den ersten Spielen konnten die besten Torchancen gegen die Vertretungen vom 1.SV Sennewitz & Schafstädt nicht genutzt werden und beide Spiele gingen mit 2:3 verloren.Wie immer steigerten sich die SG Kicker und so konnte man dem SV Merseburg 99 ein 3:3 abtrotzen.Als letztes stand der Vergleich mit dem SV Braunsbedra auf dem Plan.Nach tollen Aktionen in der Offensive und auch im Abwehrverbund konnte ein klasse 6:0 Sieg erspielt werden.

Da die Sennewitzer Sportfreunde nach 0:2 Rückstand gegen Schafstädt noch gewinnen konnten wurde man in der Endabrechnung "nur" vierter.

Zahlenspiegel

SG Spergau - 1. SV Sennewitz 2:3

SG Spergau - Schafstädt 2:3

SG Spergau - SV Merseburg 99 3:3

SG Spergau - SV Braunsbedra 6:0

Trotzdem war es ein interessanter Nachmittag auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielten wollte.

Beim Abschließenden Schmaus in einem Nahelegenen Schnellrestaurant wurde auch schon wieder herzhaft gelacht. Danke nochmals an den edlen Spender :-)

Für die SG spielten :

Max, Hannes (2), Marvin(5), Ronny, Gunter(2), Basti M (1), Kevin (2), Friedrich(2), Florian,