SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
6. Spieltag - 22.10.2011 09:00 Uhr
SV Merseburg 99 II   SG Spergau
SV Merseburg 99 II 3 : 6 SG Spergau
(1 : 2)

Mittelmäßiges Spiel gegen schwachen Gegner gewonnen

Bei nicht wirklich schönen 1,5°C kalten Temperaturen, einen weiß gefrorenem Rasen, mussten unsere Jungs heute 9.00 Uhr beim SV Merseburg 99 ran.
Schon bei der Erwärmung und dem Einschießen bekamen die Jungs die widrigen Platz und Ballverhältnisse zu spüren. Trotzdem marschierten sie von Beginn an, auf das gegnerische Tor und setzten den Gegner das ganze Spiel unter Druck. Dank der schwierigen Verhältnisse den blitzschnellen Ball auf dem glatten Rasen und dem relativ kleinen Spielfeld zu kontrollieren, kamen nur sechs Treffer zu Stande. Es hätten aber durchaus 10 Tore mehr sein können, soviel Chancen waren vorhanden. Die drei Gegentore entstanden aus individuellen Fehlern die so nicht entstehen durften. Was aber auch, wieder an den zahlreichen Ein und Auswechslungen des heutigen 14 köpfigen Kaders lag.
Zum Schluss haben wir 3 Punkte, alle Kinder konnten Spielpraxis mitnehmen, und nächstes Wochenende werden wir wieder voll angreifen.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner