SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse, St.3
17. Spieltag - 16.04.2016 10:00 Uhr
SV Barnstädt   SG Spergau
SV Barnstädt 0 : 7 SG Spergau
(0 : 1)

Falscher Ball & grandioser Schiri!!!

Am letzten Samstag fuhren wir zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Barnstädt. Aufgrund Personalmangels mussten uns dieses mal Felix und Aulon helfen, da wir sonst die Mannschaft nicht spielfähig bekommen hätten. Dafür nochmals vielen Dank an die Jungs, deren Eltern und natürlich an Jens, welcher sie uns ohne zu zögern ausgeliehen hatte. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Wir waren in allen Belangen überlegen und hätten das Spiel eigentlich noch viel höher gewinnen müssen. Unter normalen Umständen wäre das sicherlich auch eingetroffen, doch Barnstädt spielte mit einem 290g Ball, welcher ein F-Jugend-Spielball war und setzte einen sensationellen Schiedsrichter ein, welcher die Regeln in Perfektion beherrschte. Dieser Mann war wirklich mehr als unfähig, ein Spiel zu leiten und den Kindern einen Fair-Play-Gedanken zu vermitteln. Deshalb sind wir stolz auf euch, dass ihr euer Spiel durchgezogen habt und die 3 Punkte mit nach Hause gebracht habt.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner