SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Saalekreispokal
Achtelfinale - 03.12.2016 10:00 Uhr
Sportring Mücheln   SG Spergau
Sportring Mücheln 0 : 4 SG Spergau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Grobstich, Finn Noah Straube, Elias Landmann, Jeremy Lange

Assists

Tim-Sebastian Mäding, Luca Wendrich

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (22')Pascal Grobstich per Weitschuss
0:2 (28')Finn Noah Straube
0:3 (39')Elias Landmann (Luca Wendrich)
0:4 (47')Jeremy Lange (Tim-Sebastian Mäding)

Souverän ins Viertelfinale eingezogen!

Zum Pokalachtelfinale mussten wir wieder nach Mücheln. Dieses mal ging es gegen ihre erste Mannschaft. Bei gefrorenen Bodenverhältnissen war der Platz schwer bespielbar, doch die Jungs waren von Anfang an spielbestimmend und versuchten den Gegner in der eigenen Hälfte zu halten. Leider vergaben wir wieder zuviele Torchancen und konnten erst kurz vor der Halbzeit durch einen plazierten Weitschuss von Pascal in Führung gehen. Kurz nach der Pause erhöhte Finn durch eine schöne Einzelleistung auf 0:2. Danach war der Wiederstand von Mücheln gebrochen und Elias und Jerry  machten durch 2 sehenwerte Tore den 0:4 Endstand perfekt. Am Ende war der Sieg souverän und die gesamte Mannschaft spielte durchweg konzentriert. Jetzt geht es ins Viertelfinale und mit ein wenig Glück kann es auch noch weiter gehen.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner