SG Spergau 1891 e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
26.04.2019 17:00 Uhr
SG Döllnitz   SG Spergau
SG Döllnitz 3 : 5 SG Spergau
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Lucas Bucks, Aulon Shoshaj, Unbekannt

Assists

Tim Kleszcz, Aulon Shoshaj, Florian Strübing, Erion Podvorica

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (14')Lucas Bucks (Aulon Shoshaj)
0:2 (20')Unbekannt (Erion Podvorica)
0:3 (27')Lucas Bucks (Florian Strübing)
0:4 (35')Aulon Shoshaj
1:4 (57')SG Döllnitz
1:5 (59')Lucas Bucks (Tim Kleszcz)
2:5 (62')SG Döllnitz
3:5 (69')SG Döllnitz

Fehlende Konzentration in der 2. HZ bringt 3 Gegentore

Zum Freundschaftsspiel reisen wir am gestrigen Tag nach Döllnitz. Der SR Roy Kern ist trotz angemeldetem Spiel über den Staffelleiter und Schiedsrichteransetzung nicht angetreten, sodass aus den Döllnitzer Reihen ein Ersatzschiedsrichter gestellt wurde - danke dafür.

Durch die Trockenheit der letzten Tage erwartete uns ein hoppeliger Platz, der die Bälle oftmals in eine ganz andere Richtung springen ließ als eigentlich geplant.

Die ersten 35. Minuten waren wir klar besser und konnten 4 gute Torchancen herausspielen, die verwandelt wurden. Auch in der 1. HZ hätten es noch mehr Tore sein können, aber die Chancenverwertung in der 2. HZ war schon grenzwertig. Gepaart mit einer Konzentrationsschwäche unserer Außenverteidiger und einigen anderen Spielern ließen wir es am Ende auch noch zu 3 Gegentore zu kassieren. Ein Spiel dauert in der Regel 70 Minuten, solange muss auch die Konzentration und das Niveau hochgehalten werden, auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel war.

Den Luxus von Auswechselspielern hatten wir an diesem Tag mal wieder nicht, sodass alle Jungs durchspielen mussten. Hoffentlich sieht unsere Vollzähligkeit in den nächsten Wochen wieder etwas besser aus.

Vielen Dank nach Döllnitz für eure Gastfreundschaft und die Organisation des Spiels und an Florian und Fischi, die trotz ihres Geburtstages zur Verfügung standen und sich nicht abgemeldet haben!

Am kommenden Dienstag spielen wir ein weiteres Freundschaftsspiel gegen den VfL Halle 96 und am nächsten Wochenende ist die Ligapause vorbei und wir sind zu Gast in Merseburg beim Tabellenzweiten.

 


Quelle: S.K.

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner