SG Spergau 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
20.06.2017 18:00 Uhr
SG Spergau   Hallescher FC
SG Spergau 0 : 13 Hallescher FC
(0 : 5)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (5')Hallescher FC
0:2 (14')Hallescher FC
0:3 (20')Hallescher FC
0:4 (23')Hallescher FC
0:5 (32')Hallescher FC
0:6 (47')Hallescher FC
0:7 (51')Hallescher FC
0:8 (59')Hallescher FC
0:9 (62')Hallescher FC
0:10 (64')Hallescher FC
0:11 (69')Hallescher FC
0:12 (73')Hallescher FC
0:13 (89')Hallescher FC

13 Tore Im Spergauer Sumpfwald!

Bei hochsommerlichen Temperaturen gastierte der Hallesche FC im Rahmen seiner Sommertour in Spergau. Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein ansehnliches und vor allem torreiches Spiel zu sehen.

Bereits in der 5. min begann der HFC mit dem Toreschießen und ließ in der 14. min schon des 0:2 folgen. Spergau kämpfte und versuchte alles, um es dem Drittligisten so schwer wie möglich zu machen. Nach einer guten halben Stunde stand es bereits 0:5. Nun machten es die SG-Kicker besser und ließen keine weiteren Großchancen zu. Mit einer schönen Einzelleistung verpasste Cassama einen Treffer für Spergau.

In der zweiten Halbzeit waren kaum 2 Minuten gespielt, da stand es schon 0:6. Nun kam die Zeit des Libanesischen Nationalspielers Hilal El-Helwe, welcher innerhalb von 22 Minuten 6 mal einnetzen konnte. Spergau hatte in dieser Phase des Spiels 2 gute Gelegenheiten auf einen eigenen Treffer. Heinzelmann verpasste zunächst eine Hereingabe von Alkadour, und setzte später seinen Schuss knapp am langen Pfosten vorbei. In der 90. min setzte der HFC mit 13. Tor den Schlusspunkt und setzte sich damit auch im dritten Spiel der Sommertour 2017 ohne Gegentor durch.

 

Gute Besserung an dieser Stelle an den HFC-Youngster Justin Neumann, welcher sich kurz vor Ende der Partie in einem Zweikampf verletzte.

Natürlich auch die besten Genesungswünsche für unseren Torhüter Toni, der sich im Verlauf des Spiels eine Schultereckgelenksprengung zuzog.

 

 

Die SG Spergau bedankt sich beim Organisationsteam und allen Helfern, welche dieses Highlight für Spergau erst möglich machten!!


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner