Blitzturnier in Weißenfels

Jens Richter, 10.08.2009

Blitzturnier in Weißenfels

Am Sonntag den 09.08.2009 spielte die F Jugend in Weißenfels bei Rot Weiss ein Blitzturnier. Es waren fünf Mannschaften die alle gegeneinander spielen sollten. Trotz Hitze und Kunstrasen war es ein erster Prüfstein für unsere F-Jugend. Das Positive unsere Stürmer treffen wieder. Trotzdem gibt es noch viel zu tun um an die Leistungen der letzten Saison an zu knüpfen. Es waren 13 Spieler mit. Somit konnten die zwei Trainer experimentieren. Man merkte der Mannschaft an das sie auf allen Positionen mit neuen Spielern besetzt war. Trotzdem wurde sie von Spiel zu Spiel besser. Alle Spieler haben sich angestrengt trotzdem müssen wir noch fleißig üben um besser zu werden. Der vierte Platz war trotzdem gegen die starken Gegner gut.

die Ergebnisse: SG Spergau : Rotation Leipzig  1: 3, VfB Halle 96 : Spergau 3 : 0,

Rot Weiß 1. : Spergau 3 : 2 , Rot Weiß 2. : Spergau  0 : 5 ,

es spielten: Benjamin Alic, Tim Jahnke, Erik Berbig, Denis Erovic, Omer Erovic ,Aner Erovic, Paul Ortwig, Erik Jauck, Moritz Raiman, Adrian Ianosanau, Belmin Erovic, Nick Fabian und Florian Zurek

Quelle:Jens Richter