E-Junioren gewinnt Hallenmasters!!!

Robert Fiedler, 24.01.2019

E-Junioren gewinnt Hallenmasters!!!

Am vergangenen Sonntag trafen sich 8 Mannschaften bei uns in der Spergauer Jahrhunderthalle zum jährlichen Vollbande Hallenmasters. Alle Mannschaften brachten zahlreiche Fans mit, womit eine super Stimmung aufkam. Wir starteten denkbar schlecht ins Turnier und verloren völlig verdient unser Auftaktspiel gegen Meuschau. Erst danach kamen wir in Schwung und konnten gegen Ammendorf und Weißenfels I, die beiden verbliebenen Vorrundenspiele für uns entscheiden. Im Viertelfinale trafen wir dann auf die zweite Vertretung aus Weißenfels. Auch dieses Spiel gewannen wir souverän. Jetzt ging es um die Podestplätze. Im Halbfinale hatten wir mit Zöschen eine harte Nuss zu knacken. Aber auch hier setzten wir uns durch und standen nach der klasse Steigerung im Turnier, verdient im Finale. Dort wartete wieder der SV Meuschau auf uns. Dieses mal waren wir etwas konzentrierter und konnten mit einer super Abwehrleistung, ein wenig Glück und Steinis goldenem Treffer, den Turniersieg feiern. Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal bei Frau Jenny Irmler von Generali Versicherungen für den tollen Trikotsatz, der an diesem Tag übergeben wurde und welcher auch mit für den Erfolg der Jungs verantworlich war. Leider hatten wir vor dem Turnier mit Arthus und Tim zwei verletzungsbedingte Ausfälle. Auf diesem Wege wünschen wir euch eine schnelle Genesung. Jetzt haben die Jungs unserer E-Jugend erstmal ein Wochenende frei und müssen erst wieder am 03.02. beim Hallenturnier in Schafstädt vom SV Großgräfendorf antreten.

Hier findet ihr die Ergebnisse unseres Hallenmasters: Spergauer E-Junioren Hallenmasters

Für Spergau spielten:

Ole, Pascal, Schäre, Jaucki, Eron, Jannek, Willy, Conny, Diego, Steini, Jonas