Freundschaftsspiel gegen G-Jugend des SV Merseburg 99 e.V

Jens Richter, 10.06.2009

Freundschaftsspiel gegen G-Jugend des SV Merseburg 99 e.V

Am 05.06.2009 spielte unsere jüngsten Fußballer gegen die G-Jugend des SV Merseburg 99 e.V. Die Bedingungen waren ideal. Sonnenschein viele Zuschauer und zwei hochmotivierte Mannschaften. Und Ina Petriffke gab Ihre Primiäre als Trainerin an der Linie. Gemeinsam mit Ihr wird Jens Richter die nächste Zeit die Bambinis betreuen. Es war wirklich schön an zu sehen wie die Kleinen schon mit den Ball umgehen konnten. Das Spiel gewannen die Spieler der SG Spergau mit 13 : 1.

Gespielt haben: Oliver Schmidt,Titzian Terme, Niklas Derkow, Michel Onasch, Jasmin Onasch, Janick Wagner, Aner Erovic, Omer Erovic , Tim Klesz, Tim Jahnke und Amel Mehovice

Quelle:Jens Richter